Liebe Henstedt-UlzburgerInnen,

Wir haben uns riesig über die Sachspenden für die Welpen in Not gefreut. Sie brauchen die Sachen wirklich dringend. Es gibt noch so viele Welpen, die in Not sind. Natürlich können wir nicht allen helfen, aber wenn wir auch „nur“ ein paar Welpen ein tolles neues Leben schenken dürfen, sind wir dankbar!

Selbstverständlich helfen wir auch Pointern in Deutschland – im Moment war die Not bei den Welpen auf Zypern aber wirklich lebensbedrohlich. Da konnten wir nicht wegsehen.

An dieser Stelle wird noch dringend etwas Geld benötigt, denn die Tierarztkosten, Flugkosten, Unterbringungskosten etc. müssen auch finanziert werden. Wer also ein großes Herz für Hunde in Not hat und ein paar Euro erübrigen kann … wir würden uns riesig freuen!

Spenden bitte sehr gerne per Paypal an: info@pointer-freunde.com oder ansonsten auch gerne unter derselben Email-Adresse Kontakt zu uns aufnehmen!

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle, die uns unterstützen!

Eure Pointer-Freunde

Pointer-Freunde sagen „Danke“